Elrid Pasbrig neue Vorsitzende der SPD Jerichower Land – Inhaltliche Neuaufstellung im Vordergrund

Der SPD-Kreisverband Jerichower Land hat einen neuen Vorstand. Am vergangenen Freitag fand unser Kreisparteitag statt, auf dem die neuen Vorstandsmitglieder gewählt worden sind. Ich bin dankbar und stolz, in den kommenden zwei Jahren den Kreisverband als Vorsitzende führen zu dürfen.
Wir haben verabredet, die Vorstandsarbeit als absolute Teamaufgabe zu übernehmen und gemeinsam den Kreisverband zukunftsfähig zu machen und eine erfolgreiche Arbeit abzuliefern.
Im Vorstand arbeiten mit: Birgit Gerlach und Florian Lüdtke als stellvertretende Vorsitzende, Heiko Jerkowski als Schatzmeister, Undra Dreßler, Karin Schäfer, Angelika Engel, Denny Hitzeroth, Jan Riemann und Aaron Krugel (nicht auf dem Bild) als Beisitzerinnen und Beisitzer.
Ganz besonderer Dank gebührt unserem scheidenden Vorsitzenden Kay Gericke – mit ihm als Vorsitzenden hat der Kreisverband in den vergangenen Jahren erfolgreich Landrats-, Bürgermeister- und Landtagswahlen bestritten. Er wird uns als Biederitzer Bürgermeister und Kreistagsmitglied weiterhin als kommunalpolitischer Fachmann zur Seite stehen.